Promo

Wie das immer so ist. man startet ein Experiment – euphorisch-  und dann läuft es… und dann gibt es leichte Rückschritte…… also im Kilobereich…… und dann meine ich: Hilfe , ich habe den Überblick verloren.

Ich führe täglich Protokoll… und ich fühle einen selbstauferlegten Druck, wieder mal ein Ergebnis liefern zu müssen. Das Ergebnis: Hallo: ich halte das Gewicht. Oder : hallo: das aus Versehen kurzfristig hochgegangenen Gewicht ist wieder unten…… ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung ob es das ist… ich weiger mich gerade auf die Waage zu gehen, zu messen. Ich versuche einfach nach Wohlfühlen zu gehen. Und das schwankt. Und so bin ich dabei in "unsicheren" Zeiten meine Sicherheit zu finden. Nicht zu verzweifeln….. nicht gefrustet zu sein….. einen Weg in einem guten Aushalten zu finden, im "mich halten". Klingt schöner als aushalten….. ist schöner…..

Wie kann man sich halten? Vielleicht muss an das nur wollen. Dann passierts einfach.

Erkenntnis 6: meine nicht dich aushalten zu müssen. Halte dich in Liebe.

Zum Seitenanfang